Das sind wir

Hallo, wir sind pressgut! Thomas Bicheler: Koch aus der Spitzengastronomie und Astrid Beck: Personal-Fitness-Trainerin. Gemeinsam mit unseren zwei Jungs sind wir eine lebhafte Patchwork-Familie. Uns geht es wie den meisten Familien: Täglich organisieren wir Beruf, Schule und kleine Alltagssorgen. Wir bewegen uns gerne, ernähren uns bewusst und gesund – zumindest versuchen wir es. Aber da gibt es immer wieder solche Tage, an denen es schnell gehen muss: Mit einem Snack zwischendurch, nicht immer gesund, und noch einem Kaffee anstatt eines Wassers. Und die täglichen 5 Portionen Obst und Gemüse werden auf die nächsten Tage verschoben – das kennen wir!

Wir lieben echten Saft

Wenn ausreichend Gemüse und Obst als Rohkost oder Mahlzeit keinen Platz im Alltag finden, dann muss es auf anderen Wegen „hinein“. So entdecken wir für uns kaltgepresste Gemüse- und Obstsäfte. In der heimischen Küche kreiert Thomas immer neue, schmackhafte Variationen. Das Tolle: Sie sind reich an Vitaminen und Nährstoffen und lassen sich super easy in den Alltag integrieren. Den Kindern schmecken die kleinen Kraftpakete besonders gut, wenn sie süß aus Erdbeeren und Wassermelonen hergestellt sind oder wenn sie fast wie ein Dessert – eher sämig und reichhaltig aus Cashewkernen mit Feige und Vanille hergestellt sind. Und das beste: Seither geht es uns fabelhaft!

Wir testen unsere ersten eigenen Saftkuren. Das Ergebnis ist erstaunlich! Schließlich fällt unsere Entscheidung. Erstens: Wir brauchen die ultimative Saftpresse. Zweitens: Auch andere Menschen sollen in den Genuss unserer Säfte kommen und diese fantastische Wirkung spüren. Gerade wenn es einem so leicht gemacht wird, seinem Körper ganz bequem alles zu geben, was er braucht.

Von nun an geht alles ganz schnell: Eine passende Location in Bremen ist gefunden. Hier ist ausreichend Platz für die Herstellung und Abfüllung unserer Säfte und Saftkuren. Zudem können wir hier all’ unsere Ideen verwirklichen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Aber schaut am besten selbst mal vorbei!